Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 05.10.2004, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo
Mein Vater hatte auch dieses Problem. Er hatte auch einen sehr dicken Hals durch diese Lymphflüssigkeit. Wichtig ist, daß die Lymphdrainage gut gemacht wirde, da gibt es große Unterschiede. In unserem heimatort hatten die Leute darüber gar keine Erfahrungswerte. Papa war zur Reha in Aulendorf und dort hat die Drainage viel mehr gebracht wie zu Hause. Richtig ist auch, daß es mit dem Sprechen nicht funktioniert, solange die Flüssigkeit und die Schwellung nicht weg ist. Das habe ich auch im Austausch mit Anderen Leidensgenossen immer wieder gehört. Das Blöde ist nur keiner konnte uns sagen wie lange das dauert....Bei meinem Vater hat es fast ein Jahr gebraucht, aber es hat dann ganz schnell und gut mit dem sprechen geklappt. Tut mir leid ,daß ich euch keine positivere Nachricht schreiben kann. Aber ich fand es immer gut einfach nur die Wahrheit zu hören, wenn Du die Ärzte fragst die labern, aber nachher weißt Du so viel wie vorher. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft
Mit Zitat antworten