Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 16.02.2006, 15:59
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Liebe Marion,

ich weiß wie schwer das alles ist. Mir ging es genauso. Seit dem weiß ich auch erst richtig, was Herzschmerz wirklich bedeutet. Es zerreißt einem nicht nur das Herz. Sondern gleichzeitig stockt der Atem und man spürt jeden einzelnen verzweifelten Gedanken in Form von kleinen Stichen.
Abende bzw. Nächte können ganz schön lang und grausam werden, wenn man schlaflos im Bett liegt und anfängt über gewisse Sachen nachzudenken. Ich kuschel mich dann immer zu meinem Mann rüber und versuche an etwas Schönes zu denken, damit ich schnell wieder einschlafe. Meine Mutter macht dann immer das Radio leise an und hört Musik (hat sie mir verraten). Ja, dass ist wirklich nicht einfach auf andere Gedanken zu kommen und die nun verbleibende gemeinsame Zeit einfach nur zu genießen. Aber glaube mir, hättest du diese gemeinsame Zeit inklusive der Erlebnisse nun nicht, dann würde sie dir später enorm fehlen. Diese Erinnerungen werden dir noch ganz viel Kraft und Freude schenken, glaube mir.

Ich drücke dich ganz doll zurück und wünsche dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten