Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.02.2006, 15:23
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Marion!

Ich war am Wochenende auf dem Betriebsjubiläum von der Firma in der mein Vater zusammen mit meinem Bruder gearbeitet hat. Da mein Vater fast von Beginn an bei dieser Firma gearbeitet hat, kennen mich seine Arbeitskollegen natürlich. Schließlich hat mein Vater mich damals hin und wieder mit zur Arbeit genommen oder ich habe ihn mal spontan dort besucht. Zuerst hatte ich gemischte Gefühle, wie wohl die Feier wird und ob ich wohl ständig mit dem Verlust meines Vater konfrontiert werde. Natürlich haben einige mir noch mal ihr Beileid bekundet und sich auch nach meiner Mutter erkundigt. Teilweise haben einige Kollegen alte Schwänke aus mein Papas Leben erzählt. Aber es hielt sich - Gott sei Dank - alles in Grenzen und somit wurde es ein schöner Abend. Da hat man mal wieder gemerkt, dass die guten Erinnerungen an einen lieben Menschen nicht verblassen und unheimlich viel Wert sind.

Genauso musst du es mit den Besuchen bei deinem Vater sehen. Es kommt nicht immer darauf an wie lange man ihn besucht hat, sondern dass man ihn besucht hat und man gemeinsam ein paar schöne Stunden verlebt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass du nun bereits ungeduldig die Tage bis zum nächsten Wochenende zählst! Hoffentlich geht es ihm dann wieder etwas besser! Hat er nun eigentlich schon seinen Rollstuhl? Dann er kann er wenigstens auch mal raus (wenn es gerade mal nicht regnet oder schneit) und ist trotzdem etwas mobil!

Fühl dich geknuddelt

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten