Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.01.2009, 23:36
Selena Selena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Lungentumor...

hallihallo, hab mich lange zeit nicht gemeldet, ich lag mit fettem mandelentzündung im bett [wäre beinahe an denn mandeln operiert worden]
schulstress und besucher aus der türkei, desweiteren kam dazu das mein freund sein vater schlaganfall bekam und ne woche später seine mutter und an beiden tagen genau dann wo sich sein bruder verloben wollte..

ja ich nix zu lachen im leben.

wie auch immer es geht um mein vater:
er hat seinen ersten chemozyklus gut vertragen, haare fallen ihm aus und ihm is ständig übel, aber er is net am bett gefesselt.
ihm friert ständig und kann nix essen, er is mitterweile unterernährt liegt aber auch sehr stark mit der bestrahlung zusammen.
er ist sehr verwirrt, sehr verwirrt, sein kurzeitgedächtnis leidet am meisten, er vergiss alles mögliche frag doppelt und dreifach, denkt immer es ist samstag aus irgendeinen grund ist für ihn immer samstag.
letzte woche hatte er seinen zweiten chemozyklus woche hinter sich.
hat auch gut vertragen. mal schauen.

die verwirrtheit meines vaters ist im übrigen nicht normal,
etz ist festgestellt worden das es mit dem gehirnentzündung kommt und ihm paar "zellen" fehlen. whole world.
sorry wenn ich so "abgehackt" schreibe, ich bin nur mometan so chaos und dilemma und ich weiß net was ich genau schreiben soll, deswegen lass ich meine gefühle aus dem spiel.
Mit Zitat antworten