Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 27.06.2010, 10:58
Ailluvat Ailluvat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 25
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Danke für die Antworten
Ja,ich werde es abklären lassen...ansonsten befürchte ich fast es könnte 'ne Menge helfen wenn ich mich mal etwas mehr bewegen würde.Stundenlanges Verharren in derselben Sitzposition am Computer macht das Narbengewebe ja nicht beweglicher.
Gestern war ich zu einer Motorradrennveranstaltung in Holland,eine meiner Leidenschaften, weil ich dann auch gerne fotografiere (das mal am Rande erwähnt).Ich hatte vorab echte Befürchtungen das während der 12 Std (inclusive Hin-und Rückfahrt) womöglich das Toilettenproblem auf mich zukommt.Das ich also plötzlich ein Klo aufsuchen muss und womöglich anstehen muss etc.Ich hatte Glück,ich musste nicht.Ich hatte mir vorsichtshalber eine Buscopan eingenommen damit nichts moppert im Bauch.Keine Ahnung ob das jetzt half,aber ich hatte jetzt die Idee was gegen Durchfall einzunehmen wenn ich jetzt am Donnerstag nach Barcelona fliege und 3 Tage lang mehrere Stunden am Tag wieder bei so einer Rennveranstaltung zugegen bin.
Wäre das eine gute Idee? habt ihr andere Tricks um den Darm ruhig zu halten?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag weiterhin....möge Deutschland heute gegen England gewinnen.... Elli
Mit Zitat antworten