Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.11.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo liebe Carmen,
versuche es den Kleinen so schön wie möglich zu machen. Das du ganz besonders Probleme mit der Adventszeit und Weihnachten hast, ist normal. Das verlangt dir und deinem Mann sicherlich ganz viel Beherrschung ab, aber für die Kleinen ist es wichtig. Es wird dir aber auch helfen, nicht so viel nachzudenken. Es lenkt dich sicherlich etwas ab. Da wir Weihnachten immer verreist sind, habe ich mit Weihnachten weniger Probleme als mit Sylvester.Wahrscheinlich, weil es bei uns keine Adeventszeit und kein Weihnachten mit Baum und Dekoration mehr gibt. Letztes Jahr hatte ich im Urlaubsort so große Depressionen, dass der reservierte Tisch abgesagt werden mußte und die Eintrittskarten verfallen sind. Habe den ganzen Abend weinend im Bett verbracht. Da kam aber auch alles wieder hoch. Mein Krankheit, das ich plötzlich in Rente gehen mußte, der Tod meines Sohnes und meiner Mutter. Kurz, ich hatte totalen "Herzschmerz". Mein Mann konnte es überhaupt nicht verstehen.Am nächsten Tag war es wieder etwas besser. Sicher bist du in der schlechteren Position als ich, da du dich nicht so gehen lassen kannst.Also liebe Carmen, nimm allen Mut zusammen, denk gar nicht lange voraus, sondern mach es wie es für dich richtig ist. Jeder geht sowieso anders damit um. Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viele liebe Grüsse, Heidi.
Mit Zitat antworten