Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 28.02.2003, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini ,
Schoen das du dich besser fuehlst.Wenn mein Mann Schnupfen hat ,brauch ich ihm auch nur heisse Milch mit Honig anbieten,dann ist er sofort gesund.
He Wini,hast du nicht auch jemanden liebes wie Ivonne in der Familie,war da nicht eine Enkeltochter in Duesseldorf? Oder mische ich mich zu doll ein?
Ich wuensche dir ein sonniges Wochenende in der Natur.
Papa ist Ok,aber er ist auch jemand der sich nix anmerken laesst.Na ,bald kann ich mir ja mein eigenes Bild machen.
Alles Liebe Mariejane.

He Fredi,hast du die Pappnase noch auf?Hab viel Spass und lass die Karamelle fliegen...3 fach ...

Hi Ivonne,wie klappt es bei euch ? Wenn ich an dich denke schnuert sich alles in mir zu ...aus Respekt,aus Sorge und Mitgefuehl...ich drueck dich.

Hi Olivia,...oh nein,das muss ja nun wirklich nicht sein.Ich kann deine Wut verstehen.Hast du nicht irgendetwas was du an die Wand schmeissen kannst,oder nen Punching Sack?Warum...ich weiss es auch nicht.Ich denk an dich.
Mariejane

Guenther,Elisa,Monika und natuerlich Assi,die hoffentlich nicht sauer ueber meine Ausdrucksweise ist,euch ein Wunder schoenes Wochenende.

Bin Sonntag wieder zurueck,die Kinder haben schulfrei und wir machen uns ein schoenes Wochenende in Chicago.
Bis dann Mariejane.
Mit Zitat antworten