Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2016, 18:40
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Bitte Befundhilfe, CUP verdacht Schmincke, jetzt Rezidiv?

Ich bin gerade so was von den Socken, total entsetzt! Mein Mann war ja wegen seinem "Husten" erst beim Hausarzt - Antibiotika, wurde nicht besser, also wieder Hausarzt, Überweisung zum Lunge röntgen, dort hieß es "an der Lunge ist rein gar nichts, alte kleine Narbe von einer Entzündung, ansonsten alles gut. Da der Husten nicht weg ging und da morgens auch mal der Schleim blutig war, hab ich meinen Mann zum HNO genötigt - eigentlich alles ok, 2 wunde Stellen im Rachen die das wahrscheinlich verursachen. Hier ein hoch auf den Arzt für sein aaaber "sicherheitshalber ein CT bei der Vorgeschichte, ich würd das an ihrer Stelle machen". Tja, das CT war ja dann auch heftig. Heute hole ich die CD vom Lunge röntgen und den Befund ab. Schriftlich ist der Befund ähnlich dem was gesagt wurde, allerdings wird auch das Aneurysma erwähnt und einen Schatten am Pleurarand, aber aaaallless oookeee - dann schauen wir uns die CD an und bekommen den Mund nicht mehr zu! Da ist der im CT erkannte Lymphknoten groß dick und fett deutlichst zu sehen! Inklusive seinem Kalkrand und dem "diffusen Gewebe", welches als tumorös angesehen wurde im CT! - Ich weiß gerade gar nicht, was ich von dieser Schlamperei halten soll, hätten wir uns auf das Röntgen verlassen - boah neee, ich will da gar nicht weiter denken!

...und beim CT sind die sich nicht sicher mit rechts und links.....von diesen Menschen kann unser Leben abhängen! Sorry, bin gerade echt geflashed.
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten