Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 04.06.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ja,die AIDA ist eben ein Clubschiff,es lassen einen die sogenannten Animateure aber wirklich absolut in Ruhe,sonst wär ich die letzte,die das mitmachen würde,es ist einfach nur wirklch schön.Die Seite werde ich mir morgen ansehen,bin sehr gespannt auf die Seite,danke dafür.Was für ein Forum ist das,wenn ich fragen darf?Hat es auch was mit den Köpfen zutun?
Heute war unser Schulfest,d.h.den ganzen Tag von wusselnden,glücklichen Kindern umgeben,mir rauscht zwar der Schädel,aber für einpaar Stunden war Normalität und Leben pur und die Einsicht,es nicht mehr täglich bewältigen zu würden,es tut weh und es ist okay,da jetzt andere Dinge wichtig sind,aber die Tränen kommen doch dann kurz,da ich mir gerade dann mal wieder bewußt werde,das mein Leben eigentlich anders sein sollte.
Ach,was solls es sind alles Momente,wir sollen geniessen was wir haben und nicht jammern,stimmts?!
Einen wolkenlosen Sonntag wünsche ich dir,ach,morgen schau ich mal nach,wielange Schwäne brauchen,bis sie ihre Jungen haben,Susanne