Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.11.2006, 15:47
sept06 sept06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

@Helga
Zur Herausnahme des Lymphknotens war ich 2 Tage stationär, deshalb kannte ich schon die Station. Und ja, eigentlich ist das alles ambulant, bei mir gibt es da eine Tagesklinik, die direkt an die Häma/Onko-Station im Krankenhaus angeschlossen ist. Eigentlich geht man da nur hin (bei mir alle 2 Wochen), bekommt seine Chemo und geht dann wieder nach Hause. Da es mir aber nach der Chemo nicht so gut geht, werde ich meist stationär aufgenommen, bleibe eine Nacht im Krankenhaus und fahre dann am nächsten Morgen heim. Ist wohl auch ein bisschen Kulanz der Ärzte... Zudem wohne ich auch noch ein ganzes Stückchen weit weg... Aber prinzipiell kann alles auch ambulant gemacht werden! Keine Angst! Aber wenn ich daran denke, mich nach der Chemo noch 1,5h im Auto herumkutschieren zu lassen... Das haben wir einmal gemacht und dann auf jedem Ratplatz gehalten, damit ich meinen Magen entleeren konnte So ist das bei mir ganz gut gelöst, da mir am nächsten Tag nicht mehr ganz so übel ist!
Aber mach Dir keine Sorgen, gerade wenn man nicht so weit weg vom Krankenhaus wohnt, ist das mit dem Ambulanten eigentlich eine gute Lösung!
Ich wünsch Dir gute Besserung!!

@struwwelpeter
Die Sprüche und Graphiken sind echt schön !

Betti

Geändert von sept06 (06.11.2006 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten