Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 28.12.2007, 11:49
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
meiner Mama geht es genauso, sie kann kein richtigen bezug zu dem Holzkreuz nehmen und auch ich sage mir immer wieder das kann nicht sein und mensch Wach doch endlich auf es ist alles nur ein blöder traum. Irgendwie komisch. Bei uns wurde ja erst am 18.5.2007 bekannt das es SPK is und es sollte heilbar sein und dann im August aufeinmal es gibt keine Chance mehr das war doch sehr heftig und auch ich wolte es nciht wahrhaben und habe alles versucht das es weiter geht.

Silvester feiern wir auch zuhause machen Fondue und lassen es über uns ergehen. Wir kaufen eine Packung Raketten mehr aber nicht, den irgendwie komisch. Ich frage mich was gibt es den zu feiern, also für uns eig nicht viel. Aber trotzdem muß man durch. Den um 0 uhr treffen sich jedes jahr alle Nachbarn wo zuhause sind auf der Straße um sich ein Frohes neues Jahr anzuwünschen. Ich weiß nicht ob ich das kann und frage mich auch was soll das neue Jahr mir bringen? Letztes jahr wußte schließlich auch keiner was über ein Treffen wird und das jahr davor leider auch nicht. da ist die Oma von meinem Schatz an Lungenkrebs gestorben. Das heißt 2 jahre eig nur pech. Da hat man doch vom neuen Jahr etwas bammeln.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten