Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2009, 10:09
NicoleH77 NicoleH77 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard Hilfe ..Pleuramesotelium mit 34!!!!

hallo ,

ich denke bei euch bin richtig!

mir geht es sehr schlecht,bin völlig am ende. ich bin 31 , altenpflegerin in berlin,habe zwei kinder im alter von vier und sechs jahren.mein mann ist 34 und am 3.02.2009 wurde bei ihm auf der rechten seite ein PM festgestellt.durch zufall! gestern nun hatte er seine op und man entfernte das rippen und lungenfell.70% hätte man entfernen können. der rest sitzt am zwerfell und am herzbeutel.man wollte nicht mehr entfernen , weil sie davon nichts halten.zum glück sind wir in einer sehr guten natinal bekannten lungenklinik und der chefarzt dr. kaiser gehört zu den 10 besten lungenspezialisten in deutschland.naja es beruhigt einen , aber ob es einen hilft.in drei wochen bekommt er seine erste chemo mit alimta und c..platin + strahelntherapie! ich verstehe die ganze welt nicht nehr, erst grade mal 34...warum jetzt? die kinder brauchen ihn doch noch so sehr, sie sind doch noch so klein..ich denke nur noch daran, wie lange er noch hat.obwohl die ärzte sagen , er wäre noch jung und stark , das wären gute vorraussetztungen! kann ja sein , aber bei diesem aggresiven PM... ich komme mir vor wie in einem schlechten traum.ihr werdet hier jetzt öfter von mir hören und ich berichte euch alles.ich hoffe es geht euch gut...
Mit Zitat antworten