Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 21.10.2003, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Murksi :-) :-)
nein, Angi ist da schon besser .
Dnn also nochmals :
GUTEN MORGEN ANGI :-)

ich glaube ,damit dese Seite wieder richtigarbeitet bzw wirauf der nächsten Seite sind, müssen noch einige viele Beiträge geschrieben werden .
Ich hab mich eine zeitlang nicht gemeldet gehabt und habe bemerkt, daß es wieder mal Zeit ist ,hier aufzutauchen ;-)
Jau , es gluckst also nicht mehr, somit bin ich nun rechtsseitig ein gelierter " Wackelpudding" .
Ob es morgen so richtig losgeht , weiß ich noch nicht , denn ich habe eine " versteckte Erkältung " , was bei diesem Wetter auch eigentlich kein Wunder ist .
Zwar habe ich von meinem HA ein Medikament gegen bakterielle Infektionskrankheiten bekommen , aber irgedwie scheint dies nicht richtig anzuschlagen . Fieber habe ich keines und ich werde dann morgen in der UNiklinik sehen, was die Ärzte dazu meinen .Das Vetrauen zu meinemj HA ist auch irgendwie weg ; gefühlsmäßig würde ich sagen, er ist mit meiner Krankheit überfordert. Gemerkt habe ich es daran, wie er meine Fragen übergeht , wie er seine " Fürsorgepflicht" versucht auf die Uniklinik abzuschieben
Jedenfalls beängstigt mich diese Erkältung doch etwas , zumal das Atmen auch nicht so ist, wie ich es nach der OP gewohnt war; die Luft ist wieder schneller weg :-(
Trotzdem bin ich irgendwie guten Mutes :-)
Die Salbeidragees sind gut und ich habe nur noch ein morgentliches Schwitzen .Mein Schlafrythmus hat sich auch geändert . Seit einer Woche bin ich abends um 2200 Uhr schon muede und kann fast 12 Stunden schlafen . Vorher konnte ich bis um 0100 aufbleiben und war nach 5 Stunden Schlaf schon wieder wach :-(
Schon echt faszinierend, was das alles in einem Körper abläuft .

Wie ich zwischen deinen Zeilen lesen konnte geht es dir gut und das freut mich .
Somit einen schönen Tag und bis demnächst
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten