Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 28.06.2009, 22:18
Diana W. Diana W. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 2
Frage Will Meinem Papa Helfen

Hallo Leute,ich bin so froh das es dieses Forum gibt.Erstmal meine Geschicht,bei meinem Papa wurde am 16.6 BSDK diagnostiziert,der nicht mehr opperabel sei.Der Tumor sei zu gross,liegt im Pankreaskpf und umschliesst die wichtigsten Gefässe.Dia Ärtze sagen,das er bei jeglicher Op verbluten würde.Bei ihm wurde 2 mal eine Probe vom Tumor entnommen,wobei es jedoch fehlgeschlagen ist,weil der Tumor zu hart sei.In den nächsten Tagen soll eine 3. Probe entnommen werden,wobei es diesmal per Bauchschnitt gemacht werden soll.Das Problem an der Sache ist,das der Tumor bis jetzt keine Metastasen gestreut hat,das Blutbild ist ebenfalls ok und wenn jetzt Luft daran kommt,kann es mit dem streuen schnell passieren.In der Klinik in Heidelberg,sowie in Bochum haben wir schon einen Termin,aber uns wurde gesagt,das sie unbedingt den Biopsibericht brauchen und sie ihn ohne nicht aufnehmen könnten.Ich verstehe es nicht und morgen sollen wir die Entscheidung mitteilen.Ich habe Angst wenn es die falsche Entscheidung ist.
Mit Zitat antworten