Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.01.2005, 01:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo,

also ich kann nur sagen, daß ich mit meinen neuen Plastikbällchen vollkommen zufrieden bin. Nach meiner ersten Erkrankung kam es für mich allerdings gar nicht in Frage mit so ein Silikondings einsetzen zu lassen.

Nach meiner zweiten Erkrankung habe ich dann allerdings anders darüber gedacht. So ganz ohne wollte ich dann doch nicht sein. Vor allem, weil sich der Hodensack ja zusammenzieht und dann da ja gar nichts mehr ist. Also habe ich mir links eine Proteste einsetzen lassen. Bei mir wurde das gleich nach dem entfernen des kranken Hodens mitgemacht. So war das nur ein Aufwasch.

Anfangs dachte ich zwar, was die mir da für ein Riesending eingesetzt haben. Aber nun habe ich es im 7. Monat und bin ganz zufrieden damit. Verrutschen kann es auch nicht, weil mein Prof. hat es im Hodensack fixiert, sprich daran festgenäht mit einem Faden der sich nicht auflöst. Das verhindert, das die Proteste nach oben in die Leiste rutscht und man hat ein super optisches Ergebnis.

Gut wenn man hinlangt fühlt es sich natürlich anders an als ein echter. Es ist schön härter, aber was solls. Man gewöhnt sich an vieles. Die Ärzte wollten mir in die andere Seite auch gleich noch einen reinmachen, aber in vier Jahren hatte ich mich so daran gewöhnt, das da nicht mehr ist, das ich mich rechts nicht nochmal aufschneiden lassen wollte.

Ach noch was, auch wenn ich nur noch ein Plastiknüßlein habe sage ich immer noch das geht mir auf die Eier bzw auf die Nuß. Was solls...

Auf die Frage ob ich ein Frühstücksei wolle habe ich mal geantwortet, als her damit, mir fehlt eh eines. Mittlererweile sinds zwei die fehlen.....

Live strong... ganz nach Lance Armstrong
Mit Zitat antworten