Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.10.2012, 10:39
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Metastasen wer kann helfen

Hallo Tom,
Wurde bei deiner Frau weiterhin der TM regelmäßig kontrolliert? Hat er sich verändert? Wenn er gleich geblieben ist, kann es sein das die Ärzte deiner Frau bei nur geringen Wachstum der Metastasen Zeit geben wollen sich erstmal zu erholen. Ihr wißt's aus eigener Erfahrung die Chemos sind kein "Spaziergang" und der Körper braucht seine Zeit um sich zu erholen und die Chemo zu verarbeiten. Ich weiß das aus Erfahrung, ich habe seit 11/2008 EK, das inzwischen 3. Rezidiv wird gerade mit Topotecan im 5Tages Schema stationär(ileostoma und dadurch Nierenprobleme) behandelt.
Bis wann lief denn bei deiner Frau Topotecan und in welcher Stärke, als 1x Gabe oder im 5Tage Schema?
Wenn ihr in Sorge seit weil die behandelnden Ärzte jetzt nichts machen wollen würde ich nochmal ein klärendes Gespräch mit ihnen führen. Sagt eure Bedenken und fragt warum sie jetzt noch nichts machen wollen.
Ansonsten bleibt euch der Weg der Zweitmeinung, die steht jedem Krebspatienten zu und wenn ihr unsicher seit würde ich sie mir auf jeden Fall einholen.
Ich hoffe die Erklärungen waren ein wenig hilfreich?
Ich wünsche euch alles, alles Gute und das alles so läuft wie ihr euch das wünscht.
Liebe Grüße Sanne
Mit Zitat antworten