Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.04.2015, 12:45
pocashi pocashi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Meine bisherige Geschichte, 3xPEB geplant

Hallo zusammen,

ich wollt mal ein kleines Update geben.

Ich bin grad in der 1. Regenerationswoche vom 2. Zyklus. Bis auf die Tatsache, dass keine Haare mehr nachwachsen und auf dem Kopf es immer lichter wird, geht es mir weiterhin sehr gut. (Hätte ich nicht mit gerechnet)
Während der Medikamentenwoche habe ich aufgrund der vielen Bewässerung mit etwas mehr Kilos auf der Waage zu kämpfen, aber 1-2 Tage später ist alles wieder normal. Ansonsten mache ich weiterhin fleißig Sport, was sicherlich auch das Entwässern unterstützt.

Zu Beginn des 2. Zyklus wurde wieder ein großes Blutbild gemacht. Alles im Normalbereich
AFP: 2.72
ß-HCG: <0.1
LDH: 167

Da ich die Chemo ja ambulant mache (was ich immernoch nur jedem empfehlen kann), war die Osterwoche (Medikamentenwoche) etwas anders, da die Tagesklinik an den Feiertagen geschlossen hat. 4 Tage normal, der 5. wurde auf letzten Montag gelegt. Aufgrund der notwendigen Pause zwischen Medikamenten und Regeneration und neuem Zyklus, verschiebt sich der nächste Zyklusbeginn um eine Woche. So eine Abweichung scheint jedoch kein Problem zu sein?!

Ansonsten bin ich auf folgende Stiftung gestoßen, bei der ich mich nun auch engagieren werde. Schaut mal vorbei: https://www.junge-erwachsene-mit-krebs.de/ Die ersten Kontakte waren sehr persönlich und sympathisch.

Viele liebe Grüße!
pocashi
Mit Zitat antworten