Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 12.09.2004, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Liebe Manuela und die anderen

Liebe CYRNE

Willy verkriecht sich zeitweise auch im Schlafzimmer und weint sowie grübbelt, vor allem die ersten Monate der Krankheit (sind bald 2 Jahre her seit der Erstdiagnose). Dies hat sich aber deutlich gebessert seit er wöchentlich eine Onko-Psychologin besucht. Als er nach der Lungen Op. (12 Strundne Op.) und der REHA die direkt nach der Operation erfolgte heim sollte, hat er auch gesagt er habe Angst vor dem nach hause kommen, weil wenn etwas ist, kann er einfach nur klingeln und er erhält die nötige Hilfe (Ich bin von Beruf auch Krankenschwester mit div. Zusatzausbildungen und trotzdem bin ich hilflos!!!). Wir haben oft und viel darüber gesprochen und ich verstehe ihn nun besser. Es hat mich aber auch zur Verzweifelung gebracht und einige z.T. heftigere Diskussion benötigt.

Heute ist eher so, dass er kaum mehr in die Klinik gehen will - gestern wurde ihm einmal mehr empfohelen für ein paar Wochen in die Klinik zu gehen, er will aber nicht. Das versteh ich auch, ist er doch nun fast monatlich drin.

Seit einigen Wochen haben wir zusätzliche Problem (siehe spez. Thread).

Lg und viel Kraft an alle, auch dir liebe Bine.

Liz (und Willy - ist im Bett)

Liebe Cyrne, was habe ich gelesen? Denken an dich liebste Grüsse Liz und Willy
Mit Zitat antworten