Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2006, 16:18
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Mairpril, na da drücken wir euch doch ganz fest die Daumen für Montag.
Doch Die Gewissheit ist manchmal besser zu ertragen als die Ungewissheit, denn die alleine kann eine Seele schon auffressen. Du brauchst dich wegen deiner laune doch nicht zu entschuldigen. Wenn wir das nicht verstehen, wer dann? Mir geht es im Moment eigentlich auch nicht besser. Bin auch irgendwie ständig neben mir und auch schon seit längerer Zeit in psychatrischer Behandlung. Meine ärztin sagte neulich zu mir das sie das Gefühl habe, ich könnte die schönen tage und die schönen Momente mit meiner familie und mit meiner Mutter überhaupt nicht geniessen und das müste ich lernen. Aber es ist verdammt schwer, wenn man Angst hat einen geliebten Menschen zu verlieren. Habe den Eindruck das meine Mutter besser mit der lage klarkommt als ich. Sie sagte mir heute als wir kurz über das beforstehende CT im Juli in München sprachen, das sie gar nicht daran denken würde und sie wäre der Meinung was kommt das kommt und könnten es nicht aufhalten. Ich bewundere sie sehr für Ihre Stärke. Was bin ich dagegen für ein Jammerlappen, aber jeder Mensch ist halt anders.
Uns bleibt leider nichts anderes übrig als wirklich das Beste aus dem tag zu machen. Ich wünsche dir auch weiterhin dazu viel Kraft.
Liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten