Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 23.10.2009, 13:55
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Hallo,

endlich mal eine gute Nachricht. Das Wasser bei meiner Mutter ist nun endlich zurückgegangen (Beine wieder rank und schlank) und die Wassertabletten wurden von zwei auf eine reduziert. Auch die Blutwerte sind OK, sodass auch das Marcomar reduziert werden konnte. Meine Mutter macht aktuell einen viel besseren Eindruck auf mich. Die Chemopause tut ihr sichtlich gut. Sie hat zwar abgenommen, aber das resultiert vermutlich von dem ausgeschwemmten Wasser! Wir werden es weiter beobachten. Wenn sie Hunger hat, isst sie jetzt sogar nachts eine Kleinigkeit und tagsüber sowieso mehrmals sehr kleine Portionen. Denke, das ist auch gut!

Gestern haben wir den Geburtstag gefeiert und es war ein sehr schöner Abend. Allerdings waren wir nicht sicher, ob sie auch ein Glas Wein hätte trinken dürfen. Bisher hat sie es noch nicht probiert (bis auf die Story mit dem Federweißen, wobei die Ärztin im KH meinte, der sei nicht schuld gewesen).

Die Hausärztin meinte heute, ein Glas Wein dürfe eigentlich nicht schaden. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Bin echt unsicher. Denke, sie sollte es ggf. erst mal zuhause ausprobieren.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten