Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 23.05.2018, 11:44
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Meduläres Mammakarzinom

Liebe Ranja,

das ist ganz normal, dass der Kopf a bisl verrückt spielt. Mach dir weniger Gedanken. Im Gegensatz zur Chemo wirst du die OP als netten Spaziergang empfinden. Mancher Doc hat es drauf, ganz galant das Vorbereitungsgespräch zu führen - wieder andere haben weniger Einfühlungsvermögen.

Es ist wie mit einer Fleischereifachverkäuferin. Die Eine verkauft mit Liebe jedes Gramm Wurst - die andere ist nur Tütenzuknipserin

Ich wurde an einem Montagmorgen auch BET operiert, am Mittwoch wollte ich schon wieder heim. Mir ging es voll gut. Aber die Drainage förderte noch zu viel. Für Donnerstag hatte ich einen Deal mit dem Doc - er ließ mich raus und ich nahm die Drainage mit in die Arbeit. Mit Gummi am Gürtel befestigt - passt.
Bist du sicher, dass der Draht vorher reinkommt? Mein Doc machte es während bzw. nach der Entfernung des Tumors. Er „markierte“ den „Herd“, damit der Strahlendoc es besser findet und das Strahlenfeld berechnen kann. Ich durfte beim Strahlendoc den Clip/Klammer am Computer ansehen. War voll interessant. Na ja, es war dann der hinzugezogene Physiker, der mir das Ganze erklärte, weil ich so viele Fragen hatte

Kopf hoch Ranja - das wird - auch du bist eine Kämpferin, welche ich hier gerne kennengelernt habe.

Liebe Grüße

Banditin
Mit Zitat antworten