Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.03.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankengeld --> Arbeitslosengeld?!?

Hallo Tina,
Danke für Deine Info's. Die DAK, bei der ich versichert bin, hat mir schon einen Antrag für eine Reha-Maßnahme zugeschickt, den ich ausgefüllt in den nächsten 10 Wochen zurückschicken soll. Gestern rief zudem ein" netter Herr" von der DAK an, der meinte, ich bräuchte doch gar keinen Reha-Antrag stellen (bei dem er mir natürlich helfen wollte), er würde mir doch gleich beim Rentenantrag helfen (er hätte gute Beziehungen zur BFA). Freundlich und lieb wie ich bin, habe ich dieses Ansinnen abgelehnt und habe ihm ganz "naiv" erzählt, wie schön letztes Jahr die AHB in Scheidegg war und daß ich doch so gerne nach all den Strapazen der Chemos wieder eine AHB haben wolle. Danach haben wir uns ganz angeregt über das Allgäu unterhalten. ;-)
Diesen Reha-Antrag muß ich innerhalb der 10 Wochen ausfüllen - ich habe ihn auch schon ausgefüllt, aber so bald werde ich ihn NICHT abgeben. Ich denke zu großen Zeitdruck muß ich mir da nicht machen. Es schon eine Frechheit, was die mit einem machen.

Alles Liebe
Carmen

PS: der Sonne begegne ich meist gut behütet mit einem meiner Strohhütchen, die ich mir letztes Jahr in Lindenberg (bei Scheidegg) gekauft habe. Dort gibt es außer Käse ;-) noch einer der wenigen Hutmanufakturen Deutschland. Hütchenkauf ab Fabrik ;-)
C.
Mit Zitat antworten