Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 16.08.2009, 19:54
Monika787 Monika787 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Hello Annegret,

vielen, vielen Dank für deine Erklärung, Stück für Stück "begreifen" wir vieles wo vorher ein dickes Fragzeichen stand!!!

Für uns Laien wäre es eine """schnelle"""" Lösung gewesen, Auge raus und gut ist, weil ja dann nichts streuen kann, aber so wie du es mir erklärst ist es ganz logi, weil die Gefahr ja so fast grösser ist!!!!

Ich hoffe auch das wir uns richtig entschieden haben, es ist halt so schwer wenn man auf einer Strasse fährt, jeden Tag die selbe, man gar nicht nachdenkt wie viele schöne Bäume und Sträuche am Strassenrand blühen, man fährt halt die Strasse jeden Tag und plötzlich zweigt sich die Strasse, drei neue Strassen die vorher nicht da waren....... welche nimmt man, da hinten irgenwo das Ziel, aber welche Strasse ist die richtige und dann erinnert man sich an die schönen Bäume und Sträucher die am Strassenrand stehen und man fragt sich....... wie viele Tage habe ich verschwendet und das schöne nicht gesehen und in ein paar Wochen steht der Winter vor der Türe und alles ist wieder grau in grau...........

Was hast du in Wien studiert????

Wie gehts dir zur Zeit liebe Annegret und wann ist wenn ich dich fragen darf dein Mann gestorben.
Wünsche dir ganz besonders einen schönen Abend und hoffe du hast einen wunderschönen Sonnenuntergang, ganz liebe Grüsse Monika
Mit Zitat antworten