Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.08.2010, 07:35
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Lieber Thomas!
Mach Dir keine Sorgen,ich denke WIR haben genug gesehen und erlebt und sind auch dadurch in der Lage hier Stellung zu beziehen.
Fällt Dir eigentlich schön langsam nicht was auf?Du bekommst hier seitenweise Argumente geliefert,kannst selbst aber mit KEINEM EINZIGEN KONKRETEN mithalten,also was soll das....
Wir werden für unsere Meinung hier weder bezahlt noch haben wir einen persönlichen Profit dadurch.Es steckt lediglich das Bedürfnis dahinter,anderen Menschen in ähnlichen Situationen gute Erfahrungen (die man ja nur haben kann,wenn man es selbst erlebt hat) mitzuteilen.
Aus irgendeinem unerklärlichen Grund willst Du das anscheinend nicht wahrhaben.Wie kannst Du Dir das bitte erklären,dass meine Schwägerin (ich hab die Geschichte eingangs je erwähnt) an ihrem bitteren Lebnsende liebend gerne medizin.Hilfe in Anspruch genommen hat?Warum hat sie es bitter bereut,sich auf diese alternativen Dinge eingelassen zu haben?
ES HAT NICHT FUNKTIONIERT,nicht einmal bei diesem kleinen Tumor den sie anfangs hatte.VERSTEHST DU DAS was ich da schreibe????Wir haben nach ihrem Tod einen ganzen Sack voll Proteine,Nahrungsergänzungsmittel,Fläschchen mit Essenzen...usw. entsorgt.
Und wenn Du ein wenig Interesse an dem ganzen hast,mach Dir die Mühe und lies Dich ein bißchen durch und bleib nicht bei dem eingeschränkten Blickwinkel,den Du bis jetzt hast....