Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03.08.2010, 12:20
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Thomas, WENN hier einer naiv ist und die Wahrheit nicht sieht, dann bist DU es ganz alleine!!!!!
Wie kommst Du nur drauf, hier so einen Mist abzulassen??
Laß DEINE Psyche mal "reparieren". Wie Du das tust, ist mir echt völlig schnurz.

Du gibst hier nicht EINE Antwort!
Noch nicht mal die Frage, womit Du denn Dein Geld verdienst, beantwortest Du mir!! Aber ziehst hier über die Schulmedizin her, in der es angeblich alleine um Profit und Bereicherung der Pharmaindustrie und Ärzteschaft geht! Das ist einfach nur bescheuert und zum k.....!

Und ja, die viiielen, viiielen Links, in denen wir Deine "Wahrheit" endlich erkennen würden, die gibst Du auch nicht an??
Glaub mir: wenn es wirklich sooo viele Menschen gäbe, die ihre alternativen "Selbstversuche" DAUERHAFT überlebt hätten, dann würde sicherlich niemand hier irgendwas infrage stellen.
Aber - wenn Du das gelesen haben solltest - Eva und Birgit zum Beispiel haben eben diese Menschen kennengelernt, die an DEINER "Wahrheit" verstorben sind!!!

Du hast doch KEINE AHNUNG, wovon Du hier sprichst!!!
Ein jedes Deiner Postings ist einfach nur beleidigend, weil Du uns permanent als Dummchen hinstellen willst!!
Und nach wie vor: nicht EIN Link zu einer überzeugenden Seite/Geschichte!

Wie mischmisch schon geschrieben hat: Dir wünsch ich diese Krankheit echt an den Leib! Und dann kannst sie ja mal auf Deine Art und Weise wegtherapieren. Wenn Du in 5-10 Jahren noch am Leben sein solltest, dann darfst Du hier gerne berichten! Aus dem Mund eines selbst Betroffenen hört sich Deine "Wahrheit" vielleicht gar nicht mehr so dämlich an...? Aber - wie gesagt - dazu müßtest Du eben SELBST krank sein und vor allem ÜBERLEBEN!!!
Da WIR hier aber NIEMANDEN kennen, der den Krebs langfristig alleine durch GNM, Heiler, Aprikosenkerne, Mistel,... bekämpft hat, bleiben wir da nach wie vor skeptisch. Und das ist gut so, denn WIR sind die Betroffenen, um deren Leben es geht! Es geht NICHT um DEINES!!!!!
Komischerweise gibts hier aber genügend Menschen, die diese lebensbedrohliche Krankheit mit Hilfe der Schulmedizin überlebt haben und auch gesund geworden sind (sprich: sie leben auch nach 5-10 Jahren und länger noch!).
Vielleicht DENKST Du jetzt einfach mal nach...??
Begleitend sind alternative Therapien hier sehr wohl angesehen. Viele hier konnten eine Verbesserung der Lebensqualität mit Hilfe der Misteltherapie oder mit Hilfe eines Heilpraktikers erlangen. Aber eben ZUSÄTZLICH zur Schulmedizin! Also kannst Du Dir auch diese blöden Sprüche sparen, von wegen wir ließen hier nichts außer der Schulmedizin zu!

Cori, leider sterben diese Heilsverbreiter oft NICHT an ihrem eigenen Unfug, da sie es ja meist oft genug erlebt haben, daß die Menschen, die zu ihnen gekommen sind, eben NICHT überlebt haben.
Und dann machen sie es vielleicht doch lieber wie z.B. auch ein Schulmediziner: sie greifen dann doch zur Chemo!
Als Nichtbetroffener kann man ja leicht solchen Müll rauströten.
Wenns ums eigene Leben geht, siehts dann oft ganz anders aus...
Mal schauen, wie sich Herr Hamer zu helfen weiß, sollte er mal an Krebs erkranken...- noch so einer, dem ich das eigentlich nur wünschen kann! Und wenn er dann elendlich dahinsiecht, weil er an SEINEM Weg festgehalten haben sollte, so wäre er wenigstens konsequent. Aber leider, leider passiert solchen Menschen ja meist kein Unglück dieser Art.

Liebe Grüße an alle "debilen und verstockten Chemoopfer",
Tante Emma


@ Jutta!
Danke für den Link!
Ja, so seh ich das auch: die Psyche spielt sicherlich eine Rolle und hat bestimmt auch Einfluß darauf, wie man mit seiner Krankheit und den Therapien umgeht. Eine positive Einstellung ist nie ein Fehler!
Aber "heilen" kann das alleine eben leider nicht.

Geändert von Tante Emma (03.08.2010 um 12:29 Uhr)