Einzelnen Beitrag anzeigen
  #733  
Alt 04.09.2007, 00:15
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich brauchte auch mal wieder eine Auszeit und momentan mag ich auch immer noch nicht wirklich wieder schreiben.
Trotzdem wollte ich mich mal wieder melden, ich weiß man macht sich immer große Sorgen, wenn man lange nichts von jemandem hört.

Mit Navelbine gehts gerade solala, die Blutwerte stimmen einfach nimmer so recht. Am 30. habe ich den nächsten CT Termin, wenn es dann keine bösen Überraschungen gibt, hat man mir ein Erholungspause versprochen- das wünsche ich mir sehr.
Das würd heißen noch 3 mal Navelbine, die schaff ich nun auch noch.

Sobald sich meine Blutwerte erholt haben muß ich mich dringend um verschiedene Haut OPs kümmern. Ich hoffe ich hab das nicht zu lang herausgezögert und es haben sich neue Melanome gebildet, die könnte ich gerade nicht wirklich gebrauchen, aber erstmal hab ich noch mindest einen Monat Ruhe und verrückt machen kann ich mich dann im Zweifelsfall auch noch.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich gerade so unregelmäßig melde...., aber seid Euch versichert- ich denke oft an Euch und schau hier im Forum auch immer, wie es Euch so geht.

liebe Knuddler an all euch Lieben
Bianca



@squirrel
ach Liebes, wie schön, daß Du Deinen Urlaub geniessen konntest.

@Mice
oh man, ich hätte Dir so sehr eine Pause gegönnt

@Sissi
Du Liebe, ich denke so oft an Dich- ich wünsche Dir alles Glück der Welt

@sissy
schön, daß Xeloda bei dir gut wirkt

@bettinaco
ach Du Liebe, ich wollte Dir keine Sorgen bereiten



.... an meine Regenbogenmädchen, Ihr habt schon wieder Zuwachs bekommen dort oben bei euch, ich weiß ja Ihr macht gerne einen Kaffeklatsch in großer Runde, aber ich finde Eure Runde ist nun wirklich groß genug.
Passt mir gut aufeinander auf und vor allem auf Eure Lieben....