Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2017, 22:58
smilegirleve smilegirleve ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2017
Beiträge: 3
Standard Heute Diagnose morbus hodgkin

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es gibt schon viele dieser Themen und ich habe mich auch ein wenig durchgelesen... Heute habe ich von der HNO Abteilung die Diagnose "klassischer Morbus Hodgkin vom nodulär-sklerosierenden Typ" erhalten. Man Gleichzeitig erschien der Befund schwierig aufgrund ungewöhnlicher Entzündungsreaktion. Daher werden sie den Befund referenzpathologisch zur sicheren Dignitätsbewertung vorstellen. Ich muss 14 Tage auf den ersten onkologischen Termin warten und weiß letztendlich noch gar nichts. Bin Ende 20 und habe in diesem Alter erst gar nicht mit so einer Diagnose gerechnet. Ich habe so Angst. Habe schon über ein Jahr leichte Atembeschwerden, Abgeschlagenheit,Gliederschmerzen und Schwitze schnell. Allerdings konnte ich den Alltag bestreiten und hatte kein Symptom sehr ausgeprägt bis unerträglich. Nun habe ich im Juli links Lymphknoten supraclaviculär entdeckt. Dieser war nicht mal 2 cm groß aber sehr hart. Daher wurde er mir entfernt. Ich kann gar nicht mehr klar denken und habe solche Angst....Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Tut mir leid, dass ich so wirr schreibe, es nimmt mich gerade sehr mit. Mir wurde die Diagnose in 2 Minuten mitgeteilt und dann wurde ich heimgeschickt...
Mit Zitat antworten