Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 17.11.2017, 20:09
Maaddiin Maaddiin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2016
Beiträge: 264
Standard AW: Neues Mitglied

Hey,

danke der Nachfrage!

Krebstechnisch ist ja alles im Reinen. Habe durch das Ganzkörper-CT natürlich viel viel Strahlung abbekommen, aber weiß nun auch, dass krebstechnisch auch außerhalb Becken,Bauch und Thorax alles gut ist
Mitte Dezember findet nun noch die Biopsie statt und im Februar die nächste Nachsorge.

Vom Unfall her geht es mir täglich besser. Ich humpel zwar noch wie verrückt, muss aber kein Morphium mehr nehmen. Äußerliche Wunden sind alle verheilt und ich bin nun nach Portnarbe, RLA Narbe, Narbe nach Hodenentfernung um einige Narben reicher.
Aber unterm Strich bin ich mit der Situation zufrieden. Statistisch gesehen, dürfte ich nicht mehr leben oder verkrüppelt sein.

Dass ich nun wirklich ohne bleibende Schäden rauskomme grenzt an ein Wunder wie die neusten Erkenntnisse zeigen:
Es kam nun raus, dass die Schäden an meinem Fahrzeug nicht durch das andere Fahrzeug entstanden sind, sondern durch meinen Körper. Ich wurde erfasst, flog gegen mein Fahrzeug und dann noch 6m weiter.
Die beiden Bilder zeigen die unvorstellbare Wucht, die da geherrscht hat.
https://imgur.com/wko2brG
https://imgur.com/5Fni1l8
Ich bin davon ausgegangen, dass mich ein blaues Auto erwischt hat, jedoch war dies meine Jeans und das andere Fahrzeug Silber.

Setzt sich das Platin aus dem Cisplatin in Knochen fest?

Ich werde mich ab Montag jedenfalls in Thailand erholen
__________________
08/16 - Diagnose Hodenkrebs
Stadium IIIc, 95%Seminom 5% Teratokarzinom, ßHCG 225.000, AFP 29, LDH 1.800
Lymphknotenpakete bis zu 12cm paraaortal
08/16 Orchitektomie, Port rein, Beginn 4xPEB
11/16 Ende 4xPEB, Markernormalisierung.
12/16 Abschluss-CT zeigt noch Lymphknoten mit 1,5cm
01/17 Offene radikale RLA. 22Lymphknoten entfernt. Kein vitales Tumorgewebe.
04/17 Port raus, 1. Nachsorge - weiterhin krebsfrei
07/17 2. Nachsorge - Alles in Ordnung
10/17 3. Nachsorge - Alles in Ordnung
Mit Zitat antworten