Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1210  
Alt 04.05.2011, 10:29
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jutta,
danke Dir Du bist ja mein Architekt, das weißt Du ja. Und wie Du mich kennst, ich faule Nudel, gehören Staubkörner für mich einfach dazu. Nur manchmal, da sehe ich, daß ich noch sehr viele Bruchstellen in meinen Stufen habe...
Liebe life,
danke auch Dir! Ja, die seelischen Folgen des Krebses, das ist sein Erbe Nicht einfach, vor allem auch, weil die Umwelt will, daß nun alles wieder gut ist. Ein Spagat zwischen den Welten irgendwie. Die Angst wird kleiner, doch an der Grunderschütterung ändert das nichts, zumindest nicht bei mir. Dir wünsche ich auch weiterhin alles alles Liebe!
Liebes Windlichtlein,
och nee, nun auch das noch! Wie lieb, daß Du mir schreibst! Menno, dann schicke ich Dir eine Portion Kraft und Ausdauer und vor allem Gute-Besserungs-Viren rüber

Liebe Grüße
Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten