Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.01.2014, 13:01
shrimps62 shrimps62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Neuzugang

Guten Morgen Jungs, morgen beginnt meine letzte stationäre Woche. Habe den zweiten Zyklus ausser ein paar kleineren Problemen gut überstanden. Leukos waren unten, zwar nicht dramatisch, habe mir aber prophylaktisch eine Neupogen Spritzte geben lassen. Besser starke Rückenschmerzen als ein kaputtes Immunsystem. Werde also mit Normwerten in die letzte Runde steigen. Momentan habe ich eher probleme mit dem Kopfkino, nachdem ich die schlimmen Neuigkeiten von Chantals Bruder gelesen habe. Am 17 Februar ist die Chemotherapie offiziell beendet, Restaging erfolgt aber erst 3 Wochen später. Das finde ich ziemlich zermürbend . Hätte die Ergebnisse gerne früher gehabt, damit ich als alter Kölner zumindest, wenn diese positiv ausfallen , unbelastet Karneval feiern könnte . Wenn ich aus dem Krankenhaus komme werde ich mich auch um meine Nachsorge kümmern. Ich will keine stationäre Rehabilitation, wenn es geht ambulant, sonst in Eigenleistung Spätestens ab dem 01.04 will ich wieder arbeiten, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Hamburger Modell? Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. LG Günther
Mit Zitat antworten