Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2007, 11:17
Vesna81 Vesna81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Was hilft gegen bösen Hautausschlag bei der Tarceva-Therapie?

Ich danke Euch allen für Eure Antworten, bereits gestern habe ich erste Ratschläge in die Tat umgesetzt.

Mein begann im November 2006 Tarceva einzunehmen, jedoch musste er die Therapie nach vier Tagen abbrechen. Er hat eine transplantierte Niere, die in den vier Tagen fast vollkommen versagt hat. Auch wenn Tarceva laut Studien die Niere nicht angreift. Nun nimmt er Tarceva wieder ein und die Niere war zwar die ersten Tage relativ schlecht doch nach einer Woche hat sie sich wieder stabilisiert. Etwa 10 Tage nach der ersten Einnahme von Tarceva, begann der Hautausschlaf bzw. sind es heftige Rötungen der Haut im Gesicht und an den Händen.

Da mein Vater jahrelang an diversen Krankheiten leidet, kann ich Euch nicht viel über weitere Nebenwirkungen berichten. Er hat auch vor der Krebserkangungen über 40 Tabletten und 4 Spritzen zu sich genommen. Der Winter bekommt ihm bereits seit vier Jahren nicht mehr. Er verlässt lediglich zu Arztbesuchen das Haus, anonsten sitzt er daheim und die Heizung ist voll aufgedreht. Außer dem Hautausschlag sind momentan keine Veränderungen zu sehen.

Vor etwa drei Wochen hatte er einen Krampfanfall, dies hat ihn nervlich total zurück geworfen und wir hatten Angst, dass es sich wiederholt, doch Gott sei Dank war dies noch nicht der Fall.

Meinem Vater wurde oft genung gesagt, dass er das Jahr nicht übersteht und doch ging es immer wieder weiter und deshalb wünsche ich Euch allen, gute Nerven und ein Herz voller Hoffnungen.

Ganz liebe Grüße

Vesna
Mit Zitat antworten