Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 24.07.2010, 11:57
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Alb-Donau-Kreis
Beiträge: 70
Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo zuammen.


Habe mich sehr gefreut über eure Nachrichten

Also ich muss gestehen,dass gestern keinen Zeit mehr war,um in Tübingen anzurufen
Werde dies aber am Montag machen.Klar es ist bestimmt nicht einfach,
meine OP zu planen (eigentlich will ich sie ja gar nicht :-/ ).Aber diese Warterei zerrt immer aufs neue an den Nerven.
Und die sind nach all den vergangenen Monaten,schon schwer in Mitleidenschaft gezogen...Da könnt bestimmt jeder von euch nen ganzen
Roman verfassen,grins.

Heute fühle ich mich noch nicht so gut.Bin ganz wackelig auf den Beinen und mir ist tolal schwindelig.Bin nun in der zweiten Woche,mit der Schmerztherapie
und habe am Donnerstag einen Kontroll Termin.

Gestern ist mir etwas pasiert,das war mir so peinlich und macht mir immer noch zu schaffen...
Eigentlich hatten wir Karten für eine tolle Laiser Show und konnten aber wegen dem starken Regen nicht hin gehen.
So haben wir beschlossen,mit meiner Freundin und ihrem Schatz,ins Kino zu gehen.
Boa der Film war super und wir haben viel gelacht zusammen.Musste aber um 20 Uhr und um 21 Uhr meine Taplette nehmen.
Dann noch 1 1/2 Stunden sitzen und nichts Trinken (habe aber schon 3 Liter intus gehabt)
Tja und dann beim aufstehen passierte es:Mir total schwindelig,kalt nur am Zittern.
Mein Kreislauf ist voll im Keller gewesen.Konnte die Treppen nicht mehr hochgehen.
Nach ner Flasche Wasser trinken konnten wir wenigstens,bis zur Tür gehen.Nach etwas auf un ab Laufen,ist es soweit gut gewesen,dass ichs mit
Hilfe zum Auto geschafft habe.
Aber die ganze neugierige Blicke von so vielen Fremden um mich herum,war echt peinlich
Und das ich uns den schönen Abend versaut hab,macht mir auch zum schaffen.Wollten doch
noch zum Cocktail ( natürlich für mich ohne Alkohol ) trinken gehen.

Bin nun ganz fertig,wegen dieser Geschichte gestern....

Liebe Grüsse eure Diana
__________________
Wenn Du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

(Konfuzius)
Mit Zitat antworten