Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 12.01.2005, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo,
leider muß ich als Angehörige schreiben, daß ich den Weg bis zum Ende zuhause gegangen bin und meine Mutter heute jämmerlich an einer CO2 Vergiftung, unter Morphinen um 12.20 gestorben ist. Sie hatte 41 Fieber bekommen und 1 Liter Wasser inzwischen in der Lunge, da sie nicht mehr essen, trinken und schlucken konnte. Sie bekam dann bläuliche Flecken an den Waden,die sich auf die Bein und dann auf den gesamten Körper ausdehnten. Die Hände und Waden waren schon ganz kalt. Meine Mutter hat sehr gekämpft...und konnte nicht mehr genug atmen.

Diese Krankheit ist eine Bestie und ich kann nur raten sich das zuhause nicht anzutun am Ende,denn man könnte danach zum Psychiater müssen.
Ich kann nicht schlafen,denn ich sehe meine Mutter noch vor mir. Sie starb vor 11 h...

liebe Susanne,
zunächst einmal mein Beileid.
Ich habe einige Anmerkungen im Text gelöscht. Ich kann mir gut vorstellen wie Dir zu mute ist...
Nur solche extreme Beschreibungen bringen einem einzelnem nichts, denn bei jedem ist der Krankheitsverlauf anders und ich denke das Betroffene sowie Angehörige durch so etwas unnötig abgeschreckt werden.... Bitte verstehe meine Zensur...

Weiterhin viel Kraft....Peter ( Moderator)