Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2015, 07:31
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Erwachsen werden in 2 Monaten

Guten Morgen naskhi,ja wirklich Guten Morgen,heut wünsch ich dir Momente in denen du lächeln wirst,lachen kommt später fest versprochen….lächele und schau mal am Abend gen Himmel,dort wird ein Stern blinken,jede Abend auch das kann ich versichern,e isst dein Stern der dir zuklinkt…Das hab ich nach dem Tod eines lieben nahen Menschen unserer Tochter immer gesagt und ich weiss nicht mehr wie oft wir raus sind um den Stern zu suchen…versuche mal.
Naskhi dafür ist das Forum doch da,wir haben alle hier irgendwie ähnliches durchlebt oder durchleben es gerade und das spürt jeder hier das man verstanden wird…vielleicht ist in deiner Nähe auch jemand der ähnliches durchleben musste und du weisst es noch nicht oder siehst den jenigen noch nicht so nah bei dir …geh bitte raus und halte Augen und Ohren offen ich bin fest davon überzeugt das da Menschen kommen denen du auch Vertrauen kannst wenn es auch langsam sich aufbauen muss.Das leichte Leben wird so nie wieder da sein aber das intensive alles mitnehmen an Leben das wirst du jede Tag mehr spüren,seh es bei unserer Tochter ,da ich betroffene bin ist sie schneller erwachsen geworden und sieht manches intensiver als andere in eurem Alter eben ,leider geht aber auch die Leichtigkeit der "Jugend" etwas verloren,aber wir alle haben uns dies ja nicht ausgesucht und machen jetzt das daraus was geht,mein Satz Leben pur,okay!!
Mit Zitat antworten