Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.06.2005, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Sabine,
gibt es etwas Neues bei Deiner Ma? Steht schon ein Entlassungstermin an? Geht es ihr gut oder vielmehr, geht es Euch allen gut? Hast ja lange nichts mehr von Dir hören lassen!Genießt wohl auch das schöne Wetter.
Ich bereite mich auf unseren Urlaub nächste Woche Mittwoch vor.Freue mich riesig!!!
Wenn Deine Mutter ihre Behandlungen beendet hat, wäre vielleicht ein Urlaub für sie und Deinen Vater genau das richtige.
Letztes Jahr im Mai hatte mein Mann seine Therapien(Bestrahlung und die fürchterliche Chemo)hinter sich und im Juni sind wir mit Absprache der Ärzte in den Urlaub gefahren. Es war einfach toll. Die ganze Anspannung fiel ab, wir haben diesen Urlaub besonders genossen. Besonders das schwimmen im Meer tat seinem Bein gut. Der ganze Ballast des letzten Jahres fiel in diesen zwei Wochen von uns ab.
Unseren Kater müssen wir leider in eine Katzenpension geben, da unsere Freunde nach einer festen Zusage nun doch abgesprungen sind. Unser "schwarzer Teufel" ist Ihnen wohl doch zu frech.
Deine Eltern haben doch auch einen Kater wenn ich mich richtig erinnere?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich sehr freuen wenn Du mal wieder was von Dir hören lässt!
Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung an Deine Mutter.
Sanne
Mit Zitat antworten