Thema: Wobe Mugos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.12.2002, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wobe Mugos

hallo zisle du hast schon recht. ich habe es erste mal auch hier in forum über wobe-mugos erfahren, habe dem arzt gefragt,also er soll das erst 2 monate nemen.
ich glaube , die schweizer sind immer so ,,komisch,, darum könnte ich das sicher nicht so einfach da in der apotheke kaufen wenn das schädlich währe.
ute ist eine liebe freundin von mir, sie ist oft bei ,,lungenkrebs,, hier in kompass, ihrer mann ist zu zeit in der bio-med klinik in behandlung und bekommt dort zb. jeden tag ,,wobenzyme,, die bio-med klinik hat gute name. wenn du möchtest kann ich dir als mail das senden was ich gefunden habe, kannst lesen und weg werfen. ich habe wie gesagt das hier erst in forum vor mehreren wochen gefunden, und erst länger gesucht was ich darüber finden kann. ich würde meinem mann nie was geben wo ich mir nicht sicher bin. ein mal hat uns jemand zb. indianische tee gebracht, (essiac) das habe ich einfach in schrank getan , weil ich es wirklich erst geprüft habe, viel gesucht und muss sagen das hat mich nicht überzeugt.
liebe zisle, ich finde das sehr lieb von dir, wennich mir nicht sicher wäre, hätte ich es dir auch geschrieben. es ist immer besser wenn andere meinung zu sache haben. ich werde noch heute an nicole schreiben und sie fragen ob sie das auch kennt.
liebe grüsse.
bea
Mit Zitat antworten