Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2007, 00:05
Mary Greece Mary Greece ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 15
Standard Eierstockkrebs bei meiner Mutter; Postoperative Entzuendung; Tipps zur Misteltherapie

Hallo liebe Leser, vor ca. 6 Wochen wurde bei meiner Mutter(60J) Eierstockskrebs festgestellt mit Metastasen am Zwerchfell und Douglaschen Raum, obwohl die Frau seid 1 Jahr Beschwerden hatte und Zysten an den Eierstoecken seid 4 Jahren hielt Ihre Frauenaerztin alles fuer ok.(Das war noch in Deutschland). Als Sie nach Griechenland gezogen ist (Dezember 2006) brachte ich Sie zu meinem Frauenarzt dieser entfernte die Eierstoecke, die Gebaermutter wurde schon vor 15 Jahren entfernt. Die Histologie ergab seroeses Zystadenokarzinom, Grading 2, nach MRT und erneuter op wurden die obengenannten Metastasen festgestellt und entfernt ein Lymphknotenbefall war nicht vorhanden. Allerdings ist jetzt 3 Wochen nach der Op eine Komplikation aufgetreten Wasseransammlung an der linken Lunge Ihr Operateur meint dass es eine postoperative Entzuendung ist Ihr Stadium war IIIc kann es auch eine Meta in der Lunge sein? Dann waere es Stadium IV! Es kann auch nicht mit der Chemo begonnen werden!
Ausserdem braeuchte ich Tipps und Erfahrungen zur Misteltherapie, hier in Griechenland weiss niemand darueber Bescheid, Ihr Onkologe haelt nichts davon ich koennte Sie aber laut Ihm auf meine eigene Veantwortung anwenden (bin selber in Deutschland studierte Zahnaerztin), wuerde ich gern machen kenn mich allerdings nicht mit Praeparaten und Dosen aus. Kennt ihr in Deutschland Misteltherapeuten mit denen ich mich in Verbindung setzen kann? Bin zwar auch Schulmedizinerin aber bei den liebsten Menschen moechte man nichts unversucht lassen!!! Vielen dank
Mit Zitat antworten