Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.03.2008, 20:12
hope dies last hope dies last ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Der Kampf hat begonnen-Wir werden siegen

Vielen Dank

Wir werden uns bemühen Kontakt mit Heidelberg aufzunehmen und hoffen dass uns da geholfen werden kann.
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen wie die Betroffenen sich mit aller Kraft gegen den Krebs wehren. Ich denke dies ist eine wichtige Voraussetzung um diese hinterlistige Krankheit zu besiegen.
Bei meiner Mutter ist es da etwas schwieriger. Die Nachricht über ihre Krankheit kam so plötzlich und sie war und ist immer noch geschockt. Nach der Prognose des Arztes hatte sie sich enorm viele Informationen aus dem Internet oder sonst wo her geholt. Aus ihrer Lektüre hat sie dann den Schluss gezogen dass sie nicht mehr lange leben wird. Eigentlich hat sie schon aufgegeben und glaubt nicht mehr an eine Genesung.
Mein Vater, Bruder und ich versuchen sie ständig aufzumuntern und ihr beizubringen dass es zu schaffen sei, wenn sie selber auch wolle. Wir sprechen jedoch leider gegen eine Wand.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man ihr Hoffnung machen könnte? Ich bin nämlich fest davon überzeugt dass sie mit der Untertützung ihrer Familie siegen wird.
Meiner Meinung nach ist das Leben zu Ende wenn es zu Ende ist und keine Sekunde vorher und somit werde ich zu jeder Zeit Hoffnung haben.

Liebe Grüsse und viel Hoffnung auch für alle anderen.
Mit Zitat antworten