Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2007, 22:08
Evl Evl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 5
Rotes Gesicht Lachen oder Heulen?

Hallo,
seit Stunden lese ich einen Beitrag nach dem anderen und bin mir nicht sicher:soll ich lachen, denn Krebs scheint öfters heilbar zu sein, als ich bisher dachte. Oder soll ich heulen, denn irgendwie hab ich viele Symptome des Krebses, den ich befürchte.
Angefangen hat es letztes Jahr im Januar. Durch Zufall hab ich einen runden glatten Knoten am Hals unterhalb vom Ohr entdeckt. Bin dann auch gleich zum Doktor, der mir genau das sagte, was ich hören wollte: "Ach ,das ist nichts schlimmes, solche Knoten fühl ich 25 mal am Tag. Wäre es Krebs, würde es schnell wachsen." Vor Monaten fingen dann die Schmerzen an:
Druck am,im,ums Ohr, denn Hals entlang. Jeden Tag nehm ich mir vor, einen Termin beim Doktor zu machen. Und jeden Tag denk ich mir wieder, noch einen Tag ohne Angst vor der Diagnose, also ruf ich morgen an. Mir geht´s einfach sch..., ich bin müde, habe Angst davor was sein könnte und was draus wird. Ich weiß einfach nicht mit wem ich sprechen soll! Ich bin alleine mit meinen Kindern und möchte meiner Familie keine Angst machen....
Naja,eigentlich weiß ich überhaupt nichts mehr.Aber ich spüre jetzt schon,
dass mir allein mein Gejammer hier gut tut. Ich hoffe nur, ich hab niemanden zu sehr gelangweilt.
Gruß Evl
Mit Zitat antworten