Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.01.2010, 13:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Spesen bei langer An-/Rückfahrt mit der Bahn

Zitat:
Zitat von chrissie17 Beitrag anzeigen

Spesen für einen Imbiss und einen Cafébesuch? Wie bitte?? Schon mal von der Möglichkeit gehört, sich ein Butterbrot und eine Thermoskanne mitzunehmen???
Selbstverständlich kann man das tun. Man kann auch vor Wurt platzen und der Fragestellerin Maßlosigkeit vorwerfen und was man sonst noch so empfindet.

Fakt ist aber, dass Silbersternchen lediglich eine Frage gestellt hat und das wird man wohl hier noch dürfen, ohne dass sich jemand darüber echauffieren muss.
Und sowas..
Zitat:
wenn man weiter keine Sorgen hat ....
... ist schon überhaupt nicht nötig. Hier wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist und nicht jeder Beitrag befasst sich mit den größten Ängsten und Sorgen der Schreiberin.
Wenn es so ist, dass es Spesen gibt, gint es in meinen Augen keinen Grund, darauf zu verzichten, denn alles was uns zusteht, ist mal erkämpft worden, weil es nötig war.
Wer kennt Silersternchens finanzielle Situation? Wo soll sie ein warmes Getränk oder eine warme Mahlzeit herbekommen?

Ich finde zwar auch, dass man nicht alles an sich raffen soll aber was uns zusteht sollten wir auch in Anspruch nehmen.
Tun wir das nicht, dann fallen diese Zuwendungen nämlich weg.

@ Silbersternchen
Ich kann Dir Deine Frage leider auch nicht beantworten. Versuch es doch mal im Forum füür Rechtliches und Finanzielles:http://www.krebs-kompass.org/forum/forumdisplay.php?f=51


Lieber Gruß
Mit Zitat antworten