Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.07.2003, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepitehlcarcinommetastasen

Hallo Günter Hedwig.
habe im Forum Deine Zeilen gelesen und schöpfe wieder Mut.
Mein Vater ist vor einem Jahr an Lungenkrebs erkrankt. Nachdem man ihm die linke Lunge entfernt hatte und er sich davon wieder sehr gut erhohlt hatte, stellte man vor 4 Wochen fest das er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist. Im Arztbericht sprechen die von einem paraaortalem Plattenepithelcarcinom. Meiner Mutter hat man angedeutet das es nicht lange dauert bis das mein Vater daran stirbt. Mein Vater hat sehr viel Lebensmut und noch viele Pläne, auch mit 68 Jahren ist das nicht ungewöhnlich. Bei ihm ist die Bauchpartie in Mitleidenschaft geraten. Also nur eine Region. Ich selbst kann nicht beurteilen wie schlimm es um ihn steht.
Im Februar hat man noch nichts feststellen können und jetzt im Juni sind es Lymphdrüsen die sich im Bauchbereich abnormal verändert haben.
Mein Vater liegt in der Klinik Hohenlind in Köln und ich habe nicht das nötige Vertrauen zu den Ärzten in dieser Klinik. Ich möchte ihn gerne in diese Robert - Janker Klinik in Bonn einweisen lassen. Würde aber gerne etwas mehr über die RJK erfahren. Vielleicht könntest Du mir einige Informationen darüber zukommen lassen. Für Deine Bemühungen recht herzlichen Dank, Du würdest unserer Familie einen riesigen Gefallen tun. Wenn ein anderer Forumbesucher etwas dazu sagen bzw. schreiben kann, ich bin für alles Informationen über dies Krankheit dankbar. name@domain.de
Mit Zitat antworten