Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 28.05.2009, 11:02
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

hallo ihr zwei,

erstmal ein großen beifall das du, hasi, es geschafft hast!!!!!!!!
ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem erfolg!!!!!!!!!!
ich werd sicher mal rein schauen. aber ich denke man muss es ausprobieren, denn hypnose liegt nicht jedem. es gibt sicher viele menschen den es den gewünschten erfolg bringt wie bei dir. was kostet so eine sitzung???? wieviele sitzungen hast du gebraucht????

liebe marieol,

ja du hast recht bei rauchern liegt das risiko sicher um einiges höher und es ist auch richtig das umwelt und erbanlagen auch eine große rolle spielen. dennoch muss jeder für sich selbst wissen wie weit man gehen möchte. ich denke dein vater wird so stark sein und das rauchen aufgeben oder zumindest stark einschränken. der KOPF spielt die wichtigste rolle. wenn der kopf nicht will dann funktioniert es nicht. vielleicht ist ja die hypnose was für deinen paps.
aber wenn man sich mal umschaut und die wissenschaftler ernst nehmen würde, dann dürfte man noch nicht mal luft holen.überall werden krebserregende stoffe gefunden, und das obst und gemüse hat so gut wie keine vitamine mehr. selbt bioprodukte nicht. und überall gibts krebserregende stoffe.am ende kann man doch gar nicht wirklich zurück führen durch was nun der krebs ausgebrochen ist.

habt ihr schon ergebnisse von der broncho???? ich drück euch auf jeden fall die daumen.

sei ganz lieb gedrückt.

lg jean
Mit Zitat antworten