Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.10.2009, 23:06
gima gima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Erkrath
Beiträge: 35
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Liebe Dorle, liebe Freida 3 und liebe Orchidee,

herzlichen Dank für Eure lieben und mitfühlenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich muß gestehen, daß ich das erste Mal nicht mit der mir sonst eigenen Gelassenheit reagiert habe, als ich am 7.10. erfuhr, daß die Rezitive wieder vorhanden sind. Zum Glück war und bin ich eine Kämpfernatur. Ich habe mich als Kind und in jungen Jahren immer durchboxen müssen und ich glaube, daß mir dies heute die Kraft gibt, die Situation zu meistern. Außerdem habe ich starke Unterstützung durch meinen Mann und meine beiden Söhne. Ich sage immer zu meinen Ärzten: "Ihr wißt, daß ich noch mindestens 10 Jahre leben will - und da ich daß seit 2 1/2 Jahren immer sage, verlängert sich der Zeitraum automatisch. Ich glaube, daß derjenige, der sich hängen läßt ganz schnell tot ist und tot ist man lange genug. Das Leben ist so schön und ich möchte es noch lange genießen, noch viele schöne Bilder malen, verreisen und meine Familie verwöhnen. Diese Operation werde ich gut hinter mich bringen. Die Ärzte meinen, daß ich danach länger Ruhe haben werde und ich werde alles tun, damit das auch so bleibt. Ich weiß, dass der Feind im Hintergrund lauert, aber ich werde ihm so lange wie möglich Paroli bieten.
Ich komme gerade von einem schönen Kurztrip nach Freiburg zurück und in der kommenden Woche gehe ich in die Monet-Austellung in Wuppertal. Darauf freue ich mich schon. Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche und ich melde mich wieder, wenn ich nach der OP wieder zu Hause bin. Bis dahin alles Gute an Euch alle wünscht Euch allen
Eure gima
(Gisela)
Mit Zitat antworten