Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 28.02.2007, 20:06
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Kerstin,
es tut mir furchtbar leid, was ich da gelesen habe. Ich wünschte, ich könnte Dir etwas über Chemoembolisation sagen, ich kann es leider nicht.
Es tut mir sehr sehr sehr leid. Bitte gib nicht auf, lass die Flügel nicht hängen.
Wie fühlt sich Deine Mutter denn? Hat sie denn körperlich auch abgebaut? Ist sie bereit für eine neue Therapie? Ich hoffe sehr für Euch, dass sie noch kämpferisch dabei ist. Fühl Dich heftig gedrückt.

Wir sind heute von der nächsten Chemo aus Essen nach Hause gekommen. Er hat sie wieder gut vertragen. Nur werden wir jetzt endgültig die Haare abrasieren. Darunter leidet nicht nur er, die Jungs haben auch so Bammel deshalb. Sie haben Angst, dass er damit dann wirklich "krank" aussieht.

In drei Wochen müssen wir zur Untersuchung wieder nach Essen, wenn es stagniert oder sogar kleiner geworden ist, gehts einen Tag danach direkt weiter mit dem nächsten Block.

Übrigens steht wirklich Decotaxel auf der Flasche, Elli. Ich hab auch hier von einem ähnlich klingenden Chemomittel gelesen und schon gedacht, ich hätte mich geirrt. Aber gestern auf dem Beutel stand wirklich Decotaxel.

Ich drücke Euch alle
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten