Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.12.2001, 01:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Hallo Carola,

erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich finde es echt toll, wie nett ihr alle hier miteinander umgeht, obwohl jeder seine eigenen Probleme hat. Es macht mich wirklich traurig, wenn ich Deine Geschichte hier lese.Ich wünsche Dir so sehr, dass Du noch sehr viel Zeit mit Deinem Dad verbringen kannst. Da Du ja schon Erfahrung mit dieser Krankheit hast, und leider weisst, wie es laufen kann, bin ich mir sicher, dass Du nicht den selben Fehler wie ich machen wirst.Als mir der Arzt gesagt hat, dass meine Mutter sterben muss, meinte er, dass wir ihr das Leben noch so schön wie möglich machen sollen, uns nichts anmerken lassen sollen und sie ja nicht aufregen sollen. Wir haben jeden Tag unser Bestes versucht. Zum weinen sind wir aus dem Zimmer gegangen, wir haben leider alles runtergespielt und so getan, als ob alles in bester Ordnung wäre. Ich habe ja auch immer geglaubt, dass ich meine Mutter mit nach Hause nehmen kann. Für meinen Freund und mich war klar, dass meine Mutter nicht in ein Pflegeheim oder Hospitz kommt.Aber dazu kam es leider nicht mehr...Viell. habe ich immer gedacht, dass ich zu Hause alles besser machen könnte. Heute ist es leider zu spät und ich hätte ihr gern so viel mehr gesagt!! ich wünsche Dir auf alle Fälle viel kraft und alles Gute, für Dich und vorallem für Deinen Dad. Lass mich doch mal wissen, wie es Euch so geht.

Liebe Grüsse,

Barbara
Mit Zitat antworten