Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2006, 15:01
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard Verlustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Leute im Forum!

Ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder mal Eure Beiträge, konnte mich aber bis jetzt nie so richtig entschließen auch zu schreiben. Hier also mein erster Versuch.
Wir haben mitte Januar die niederschmetternde Diagnose meines Vater bekommen, dass er unheilbar an Leberkrebs erkrankt ist. Sie versuchen ihm mit Medikamenten seine Schmerzen zu nehmen. Seit dem befinden ich/wir uns wie in einem Film. Kennt Ihr dass? Morgens wacht man auf und plötzlich fällt es einem wieder ein und alles ist anders! Trotz alle dem versuchen wir stark zu sein und meinen Vater mit allen Kräften zu unterstützen. Gerade in dieser schweren Zeit merke ich auch wie viel mehr wir zusammen rücken und uns Dinge sagen, die wir vielleicht sonst nie gesagt hätten. Auch die Familie um uns herum zeigt, wie sehr sie mit uns fühlt und uns nach Leibeskräften unterstützen will. Es ist verrückt, aber es hat auch was schönes.
Wir alle sind jetzt bemüht nach einer alternativen Heilmethode zu suchen. Wir haben zwei Adressen bekommen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Der erste Herr hat einen sehr guten Ruf und sich auf Krebsbehandlungen spezialisiert:
Dr. Dario Spinedi in Orseline in der Schweiz und Dr. Felix Reimer in Wien.Letzterer behandelt "klassisch homöopatisch" und ist gleichzeitig in der Lage Heilung über eine "höhere Ebene" zu erreichen. Und habt ihr nähere Infos über die Transplantationsklinik in Essen?
Ich bin auch schon beim Reiki gewesen um mir einen Eindruck zu machen. Es war sehr interessant. Dort hat man mir viele Dinge gesagt, die ganau auf die Charaktereigenschaften und das Leben meines Vaters passen. Leider kann mein Vater sich nicht damit identifizieren. Ich war ganz schön entäuscht, weil ich da so viel Hoffnung hinein gelegt habe. Aber ich bin mir sicher, dass wir das Richtige für meinen Vater finden werden. Mein Vater muss entscheiden, was für ihn richtig ist und wir werden ihm dabei helfen. Er glaubt auch selber daran, das es noch andere Möglichkeiten außer der Schulmedizin gibt. Ich möchte nochmal allen Mut machen und deutlich machen, wie wichtig die Seele ist. Schulmedizin finde ich wichtig, aber man darf nicht vergessen das Körper und Psyche nicht zu trennen sind. Vielleicht hilft es meinem Vater wenn er wieder mehr im Einklang mit sich selbst ist. Er war all die Jahre immer nur für andere da und hat alle unterstützt so gut er konnte und nie an sich gedacht. Jetzt wird er erst einmal in seine Heimat nach Griechenland reisen und für einige Zeit in unserem Haus leben. Er seht sich sehr danach. Ich hätte ihm lieber in meiner Nähe aber ich weiss das es ihm da besser gehen wird. Meine Verlustangst ist im Moment sehr groß. Vorher war alles immer so unendlich. Und jetzt muss ich mich mit dieser verdammten Endlichkeit auseinander setzen. Und das macht mir Angst. Mein Leben dreht sich im Moment mal hierhin mal dorthin und ich sehe das Leben mit anderen Augen. Aber nur die Auseinandersetzung hilft mir damit fertig zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir berichten könnten, wie Ihr damit umgeht und was Euch hilft. Vielleicht ein Buchtip? Auch für jede andere Art von Info bin ich sehr dankbar!!!!!!!! Ich möchte so viele verschieden Möglichkeiten sammeln um meinem Vater eine Auswahl zu geben, damit er sich dann für das Entscheiden kann, wo er sich am Besten mit fühlt.
Ich hoffe ich habe nicht all zu wirr geschrieben. Ich musste mir einfach nur mal Luft machen.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die schwere Zeit, die Ihr habt. Doch bei all der Traurigkeit denkt auch Positiv und habt Hoffnung.

Liebe Grüße

Greta

Geändert von Parga (12.02.2006 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten