Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2007, 00:29
moni s. moni s. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: eschenburg
Beiträge: 21
Standard AW: Glioblastom meiner Mutter

[











liebe nagasakie!
habe grad deinen bericht gelesem,tut mir sehr leid für euch mit diesem befund.aber es ist doch erstaunlich,daß sie schon 15!!!jahre damit lebt!war es schon so lange ein glio?????das wäre erstaunlich,aber fände ich für euch supertoll!
DAS kann man nicht stoppen,vieleicht etwas aufhalten,aber man weiß nicht,für welche lebensqualität.
entschuldige,wil dich nicht verunsichern oder angst machen,weß nicht,wieweit du informirt bist oder wie stabil du bist,bin grad ewine selbst betroffene,hab am 24.6.07 meinen mann an diesem MONSTER verloren.seit märz wußten wir die diagnose!!!hoffnung auf bestrahlung+chemo,wurde aber aus verschiedenen gründen abgebrochen!
habe auf "du(wir)haben es geschafft" mal ausführlicher gwantwortet,das 1.mal!!!!!!!!!!!!!!!!
meine meinung ist,ES GIBT NUR EINE KURZE ZUKUNFT!!mag ja von fall zu fall verschieden sein(hoffe ich für ALLE von euch),aber macht das das beste aus dieser ziet für euch+EURE angehörigen,lebt JEDEN tag bewußt,macht was schönes miteinander solange das möglich ist,erfült wünsche,soweit möglich,
quält euch nicht mit unsinnigen hoffnungen,die gibt es nur in "ganz minimalen"
ausnahmen! für jeden ,der dazu gehört,würde ich mich persönlich sehr freuen!!!
aber die zeit,die auf euch alle zukommt,ist mehr als schwer,ob in klinik oder zuhause.man will helfen,erleichtern,hoffnung geben,KANN aber nicht immer,MUß aber doch!!!STARK sein für den anderen,über sich selbst hinauswachsen!!
glaub mir,ich weiß,was da auf dich zukommt,bin öfter verzweifelt,hab dann nur noch gewünscht,des alles endlich ein würdiges ende findet(zum glück????;für wen?) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kam ja dann auch so,friedlich eingeschlafen,man merkt es(ich jedenfalls)an den entspannten+friedlichen gesichtsausdruck!
er hat seine inere ruhe gefunden,ich habs wahrgenommen+war für IHN froh!!!!!!!!
aber ich,wer war für mich ??hatte meine kinder,gaannzz liebe freunde,immer für mich da,ale "glücklich" das er nicht wirklich leiden mußte!
für IHN war es am besten so,muß man sich selbst verinnerlichen,so schwer es auch ist,die trauer läßt es oftmals nicxht zu!!
tut mir jetzt leid,was ich alles geschrieben hab,aber mit WEICHEI ist dir auch nicht geholfen,bite entschuldige+hab gggaaannnzzz viel kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sitz abends an meiner"gedenkecke",das hilft mir viel,bin am pc meistens am lesen,antworte nur selten,weil ich nich KANN!!
denke ganz lieb an dich+alle die auch das SCHLIMMSTE durchmachen
liebe grüße+viel krraftz für die zukunft wünscht alen
eure traurige moni s. die jetzt nicht mehr kasnn,fehler entschuldigen!!!!!!

















SIZE="4"][/SIZE]
Mit Zitat antworten