Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.08.2008, 15:40
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Wie schnell bildet sich Bauchwasser?

Hallo Jasna,

habe das son bissl verfolgt und es freut mich sehr das es nur "luft" ist, was sicherlich auch nicht gerade angenehm ist, aber lieber luft als wasser!

was tatsächlich vom stoma kommen könnte, meine mama hatt auch ein wenig luft im bauchraum (hat auch stoma), aber nicht dolle, sie merkte es nur an den hosen, die etwas spannten....sie bekam keine tabletten, hat sich von selbst gegeben, wie auch immer ist auch gut so hauptsache weg !

meine mam rief vorhin auch an während ihrer chemo das ihre zyste wohl unbedenklich ist, die ist etwa 3cm groß und um es in meiner sprache auszudrücken ist es nicht von nöten da etwas zu unternehmen, wo diese allerdings sitzt weiss ich imme rnoch nicht, mir auch egal, hauptsache die zyste ist brav und muss nicht operativ entfernt werden...meine mama bekam nämlich gleich wieder einen einweisungsschein für den fall das sie bleiben muss....dies hat dann gleich eine schlaflose nacht bei mir verursacht, denn mit einem einweisungsschein begann damals auch alles, situation war etwas identisch was in mir doch angst verursachte sie wieder anders vor zu finden als man wollte.....was natürlich nur dumme hirngespinnste sind, was ich auch weiss, aber wie das dann doch so manchmal ist ! nun gut nun hoffe ich das die letzte chemo keine großartigen nebenwirkungen mit sich bringt und eine neue schöne zeit anbricht!!

schönen tag noch an alle....gruß cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten