Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2008, 02:32
Angst-Julian Angst-Julian ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 6
Standard STARKER HYPOCHONDER: Habe ich Krebs?

Hallo

Seit ich meine Arbeitsstelle verlohren habe fing alles an, ich bildete mir ein das ich schmerzen im bauch habe, ab und an mal breiigen stuhl für mich war es klar -> Darmkrebs! Dies wurde dann vom Arzt untersucht und nicht bestätigt, doch jetzt bemerkte ich einen Knubbel (halbe erbse groß, der sich verschieben lässt) am Kiefer NICHT UNTER dem kiefer, habe also dieses bei google eingegeben dann der schock: Lymphdrüsenkrebs der Knubbel ist nicht größer geworden aber auch nicht kleiner, und meine Blutwerte: HB-Wert: 16,5 BLUTSENKUNG: Normal.

Weiß auch nicht ob ich den Knubbel schon länger habe da ich ihn nur durch zufall fand, habe aber niergends anderswo geschwollene dinge.Beobachten tue ich den Knubbel seit ca 8 tagen.

Meine Fragen:

Welche Symptome hattet ihr bei Lymphdrüsenlrebs?

Ist es überhaupt möglich das es sich um einen Lymphknoten handelt(laut meines Arztes sind am Unterkiefer keine Lymphknoten sondern nur UNTER dem Unterkiefer welche)?

Ich weiß das hier wirklich Menschen krank sind und ich wünsche euch alles alles liebe und viel kraft, aber mich lässt es einfach keine ruhe, und habe mir das alles mal von der seele reden wollen, da ich einfach nicht mehr kann! Ich liege nur noch rum und weine!
Mit Zitat antworten