Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2009, 09:43
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Astrozytom - welche Klinik kann empfohlen werden?

Hallo Patrick,
ja die Uni Köln,bzw.Prof.Sturm und sein Team kann ich mehr als empfehlen,ohne ihn und die Stereotaxie wär ich schon lange nicht mehr auf Erden.Er hat meinen inoperablen Tumor stereotaktisch behanldet und dieser ist dadurch schon einige Jahre zum Stillstand gekommen.Er ist eine Kapazität die selten zu finden ist und ein echter Mensch-doc hinzu,er redet wo er dich sieht,beruhigt,lächelt ,verwscheigt aber nichts und das alles in einer besonnenen und beruhigenden Art.Auf der Station gibt es keine 20 Betten,alles sehr familiär,im sommer war ich zur Nachsorge da kam di eVorzimmerdame und meinte sie hätte mich aber lange nciht gesehen.du siehst es gibt Adressen und bestimmt werden euch noch einige andere hie rgenannt weren,es kommt eben auch auf die Diagnose an.Einen Anruf in Köln wärs aber allemal wert,ich geb dir mal die Nr.0221-4784580,du könntest du Bilder rübermailen oder zur ambulanten Tumorsprechstunde hinfahren,dort gibt es viele Möglichkeiten,frag nach.Solltest du selbst noch Fragen haben,immerzu,behalte Ruhe udn viel Kraft,Susanne
Mit Zitat antworten